Logo_ohne_Unterschrift-bicubic

 

Kontakt & Anfragen

 

Ihr habt eine Frage oder wollt mir etwas berichten? Ich freue mich über eure Nachrichten!

Aber bitte habt Verständnis dafür, dass ich nur Mails beantworte, die ernst gemeint sind und nicht gegen die guten Sitten verstoßen oder rechtlich bedenklich sind.
Werbemails werden ungelesen gelöscht.

Und wenn ihr Euch dafür interessiert, was es bei Facebook und Instagram Neues von mir gibt, schaut dort doch einfach mal vorbei:

Facebook unter   Patricia Rieger Autorin
Instagram unter patricia_rieger_autorin

Kontakt über:

kontakt(ät)patriciarieger.de

 

Datenschutz-Hinweis: Für eure Kontaktaufnahme über unsere angegebenen Kontaktdaten (Fax, E-Mail, Postadresse) gilt hinsichtlich des Datenschutzes, der Verarbeitung, Speicherung und ggf. Widerspruch unsere Datenschutzerklärung.