Kinder der Wälder - OCIA

Als 2018 der erste Band meiner OCIA-Reihe Sohn der Monde den Tomfloor Fantasy Award gewann und im April 2019 beim Tomfloor Verlag erschien, habe ich kaum zu hoffen gewagt, dass auch noch weitere Bände dieser Reihe veröffentlicht werden könnten.
Umso glücklicher bin ich nun natürlich darüber, dass meine Idee der geheimnisvollen Organisation OCIA so großen Anklang fand, dass Interesse an weiteren Abenteuern besteht.
 
Und hier ist er also, der zweite große Einsatz der OCIA.
Macht euch also bereit, neue Welten zu entdecken und freut euch darauf, dabei alte Bekannte wiederzutreffen, aber auch neue Charaktere kennenzulernen!
 
Und darum geht es :
 

Sean schloss erschöpft die Augen. Es gab so viel, das ihm durch den Kopf ging und ihn nicht zur Ruhe kommen ließ. Was war aus seinem ruhigen, geregelten Leben geworden? Seit einiger Zeit kam er sich vor, als sei er in eine total verrückte Fantasygeschichte geraten. Wesen aus fremden Welten, mysteriöse Fähigkeiten – und jetzt auch noch eine Schamanin als Tante!

Sean steht mit beiden Beinen fest im Leben. Doch dann wirft das Schicksal sein wohlgeordnetes Leben vollkommen über den Haufen, als er auf eine geheimnisvolle Fremde trifft, mit der er auf ganz besondere Weise verbunden zu sein scheint. Bald schon wird ihm klar, dass ihr Zusammentreffen kein Zufall ist. Auf sie wartet eine lebensgefährliche Aufgabe, bei der es um nicht weniger als die Rettung einer ganzen Welt geht.

Wie gut, dass ihnen dabei die mächtige Geheimorganisation OCIA mit einem Einsatzteam aus ziemlich ungewöhnlichen und nicht ganz ungefährlichen Teammitgliedern zur Seite steht.

Tomfloor Verlag
2020, ISBN: 978-3-964640-39-0

Menü schließen