Feuerschlangenmond

Was kann es Schöneres geben, als zwei Leidenschaften miteinander zu verbinden? Die Ausschreibung des Verlags der Schatten bot mir diese Möglichkeit mit seiner Anthologie „Magischer Tigerwald“. Hier konnte ich meine Freude am Schreiben mit meiner Liebe zu Tieren auf wunderschöne Weise kombinieren.

Das Buchprojekt „Magischer Tigerwald“ liegt mir auch deshalb sehr am Herzen, weil ich damit einen kleinen Beitrag zur Unterstützung des Raubtier- und Exotenasyls Ansbach leisten kann. Bei meiner Recherche für diese Geschichte nahm ich an einer sehr unterhaltsamen Führung teil, die mir den ganz besonderen Charakter eines jeden Tieres dort nahebrachte. Und das enorme Engagement der Ehrenamtlichen beeindruckte mich sehr.

Also tretet mit mir ein in den Magischen Tigerwald, der von finsteren Dämonen bedroht wird, findet den Waldkleeschratz und helft der tapferen Tigerin Kiara und ihrer bunten Truppe dabei, gemeinsam den Waldwächter zu retten und dabei zur Gemeinschaft der Tigerwaldhüter zusammenzuwachsen!

Shadodex – Verlag der Schatten
2019, ISBN 978-3-946381-61-7

Und hier könnt ihr Euch die Hauptfiguren der Geschichte genauer ansehen – oder noch besser: Besucht sie doch einfach persönlich im Raubtier- und Exotenasyl Ansbach! Sie freuen sich über euren Besuch.

Menü schließen